Zurück zu Die Köche

Kai Siebenlist

 

Kai Siebenlist

„Höchste Qualität bei den Produkten und umfassender, flexibler, verlässlicher Service für unsere Kunden durch erfahrene, engagierte Mitarbeiter – dafür steht der Name Rungis und auch mein Name“, sagt Kai Siebenlist. Der umtriebige Gebietsverkaufsleiter/Niederlassungsleiter Hamburg ist das Bindeglied zwischen den meisten Köchen beim Festival der Sinne.

Siebenlist ist ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen, zukunftsträchtigen Visionen und optimierten Serviceangeboten und war somit auch der erste, der seine aktive Mitarbeit am Festival der Sinne zusagte.

Die Rungis Express AG ist auf den Handel mit hochwertigen Lebensmitteln für die Gastronomie, Feinkosthändler und Hotels spezialisiert. An sechs Tagen in der Woche trifft bereits ab den frühen Morgenstunden die Ware ein, die noch am selben Tag oder in der folgenden Nacht durch eigene Mehrkammer-Kühl-LKWs ausgeliefert wird.

www.rungisexpress.com